☰ MENÜ
Diskussionen über Zubehörteile wie Hüte, Gürtel, Handschuhe, Taschen, Tücher oder Schmuck.

Ketten bei Männern?

Benutzeravatar

Beitragvon Malcolm » Sa 27. Aug 2016, 16:34

Ich bin mir immer unsicher: Ich habe eine dünne Goldkette, die ich auch sehr schön finde, jedoch wurde mir zugetragen, dass Goldketten bei Männern schnell prollig wirken können.

Seht ihr das auch so?

Kette ja oder nein?

LG!
Rise and shine, Mr. Freeman
Benutzeravatar
Malcolm
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 09:21
Geschlecht: Männlich

Re: Ketten bei Männern?

Benutzeravatar

Beitragvon Chrystie » So 28. Mai 2017, 17:11

Nicht die Bohne. Und da du ja geschrieben hast, dass es nur eine dünne Goldkette ist, ist das komplett in Ordnung und alles andere als prollig. Es ist sogar sexy :)
Alles Vortreffliche ist ebenso schwierig wie selten
Benutzeravatar
Chrystie
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:29
Geschlecht: Weiblich

Re: Ketten bei Männern?

Beitragvon RalfMayer » Do 6. Jul 2017, 16:41

Hi,

ich finde Goldschmuck bei Männern sehr aussagekräftig, wenn es nicht zu dick ist, wirkt es nicht prollig, sondern stark und elegant, finde ich.
RalfMayer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Jun 2017, 17:23
Geschlecht: Männlich

Re: Ketten bei Männern?

Beitragvon Frankygoesto » Mo 9. Okt 2017, 14:01

Ich finde, dass so etwas generell immer total auf das Gesamtbild ankommt. Aber eine kleine Goldkette finde ich so auch nicht prollig :)
Frankygoesto
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Sep 2017, 15:58
Geschlecht: Weiblich



Zurück zu Accessoires




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron