☰ MENÜ
Das Forum rund um allgemeine Schönheits-Diskussionen, Fragen und Probleme.

fettige Gesichthaut

Beitragvon Allalala » Do 27. Jul 2017, 20:45

Kann mir jemand eine gute Kosmetik gegen fettige Gesichthaut raten? Was ich bisher gemacht hatte, hilft ganz und gar nicht.
Allalala
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Jul 2017, 20:36
Geschlecht: Weiblich

Re: fettige Gesichthaut

Beitragvon Frour1980 » Do 28. Sep 2017, 22:25

Versuch es mal mit KoKos Öl das hat bei mir echt geholfen.
Frour1980
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:33
Geschlecht: Männlich

Re: fettige Gesichthaut

Beitragvon Mariechen » Fr 6. Okt 2017, 14:04

Ich glaube Kokos Öl ist etwas kontraproduktiv da es sich hierbei ja wieder um Fett handelt, welches man bei fettiger Haut doch meiden sollte oder? Ich persönlich kann dir zu der Produktmarke Avene raten...die ist wirklich super:)
Mariechen
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Nov 2016, 22:28
Geschlecht: Weiblich

Re: fettige Gesichthaut

Beitragvon SecteD » Mo 9. Okt 2017, 22:39

Meine Freundin ist Mary Kay Beraterin, kann ich dir nur empfehlen über die Website findet man auch direkt beraterinnen in deiner umgebung.

Alles gute
SecteD
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 00:41
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich



Zurück zu Beauty allgemein




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de