☰ MENÜ
Diskutiere über Familie und Familienmitglieder. Ein Forum für nahe und entfernte Verwandte, Bekannte und Freunde.
Fragen zu schwierigen Verhältnissen und Beziehungen die bei Menschen, die eng zusammenleben entstehen können.

stalking und mobbing durch tante

Beitragvon sabrina_17 » So 8. Okt 2017, 19:37

hallo,

ich weiss, es klingt verrückt, aber ich habe mittlerweile den verdacht, meine tante spioniert mir hinterher (schon seit langem), wobei es eine mischung aus stalking und mobbing ist.
das erste mal habe ich es in der schule gemerkt, da hat mir eine klassenkameradin erzählt (die auch in der nachbarschaft wohnte), meine tante hätte im schulsekretariat über mich abgelästert.
obwohl ich gar keinen kontakt zu ihr habe (sie wollte nie was mit mir zu tun haben und hat mich auch immer schlecht behandelt), ist sie mir vor ein paar jahren zwei mal an einem tag über den weg gelaufen, obwohl sie gar nicht in meiner stadt lebt. neulich ist sie ich in ihrem auto an mir vorbei gefahren.
ich habe das gefühl, dass sie mich nicht nur stalkt, sondern mich auch überall verleumdet, aus welchem grund weiss ich nicht. meine mutter hat mir erzählt, dass sie sehr viele unterschiedliche leute kennt, angeblich auch viele leute in höheren positionen, die was zu sagen haben, jetzt hab ich natürlich angst, dass sie alle gegen mich aufhetzt und instrumentalisiert.
dann muss ich auch sagen, dass sie mir alles nachmacht. als ich früher anfing ins fitness studio zu gehen um zu trainieren, hat sie sich auch in einem fitness studio angemeldet. als ich in eine partei eingetreten bin und mich da aktiv engagiert habe, hat sie das auch gemacht. sie scheint mir immer alles nachzumachen und dabei noch auftrumpfen zu wollen, dann die sache mit dem nachstellen und dann noch verleumdung.

ich hab jetzt angst und mir ist das alles viel zu viel geworden. es ist mir bewusst, dass das sehr paranoid klingt, aber es sind zu viele beispiele um noch als zufall abgetan zu werden.

lg
sabrina
sabrina_17
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Okt 2017, 15:50
Geschlecht: Weiblich

Zurück zu Verwandtschaft / Bekanntschaft




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron