☰ MENÜ
Fragen die nicht auf unsere Themen bezogen sind, dürfen hier gestellt werden.

Angst vor Kontrollverlust \ Auf's WC müssen

Beitragvon gredo2004 » Mo 9. Okt 2017, 07:14

Hallo

Ich schreibe euch heute mein Problem. Ich gehe noch zur Schule und hab ein schreckliches Problem. :traurig: Ich habe in der Schule oder in meiner Freizeit immer Angst, dass ich in einer unpassenden Situation auf's WC muss. Dadurch das ich mich so hineinsteigere muss ich natürlich immer : zB im Unterricht ... ich war schon in psychischer Behandlung : Hat nicht geholfen - bin wieder rückfällig geworden :oops: Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt\ durchgemacht oder jemand Tipps da diese Angst mein Leben komplett einschränkt (traue mich kaum noch aus dem Haus)

LG Anonym
gredo2004
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 07:07
Geschlecht: Weiblich

Zurück zu Um Rat fragen




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de