☰ MENÜ
Diskussionen über politische, wirtschaftliche und soziale Verhältnisse, in denen wir leben. Alles zum Thema Menschen und ihr Zusammenleben. Tausche dich über unsere Gesellschaft mit anderen aus.

Neues Bett muss her.

Beitragvon Boskau » Mi 1. Mär 2017, 18:13

Auch hier einmal Hallo.
Und zwar wollen meine Frau und ich uns ein neues Bett zulegen. Wir stehen nun aber vor der Frage, welches es werden soll.
Nun kommt Ihr ins Spiel.
Was haltet ihr von Boxspringbetten? Das war unserer erster Gedanke. :)
Boskau
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:06
Geschlecht: Männlich

Re: Neues Bett muss her.

Beitragvon Lösungsbringer » Mi 1. Mär 2017, 19:03

Ja Hi. :)
Also es geht absolut nichts über ein Boxspringbett. Es ist einfach Traumhaft, und ich möchte und werde es jedem Empfehlen sich eins zu besorgen.
Jeder muss dort mal drin gelegen haben.
Alleine schon wer kleine Rückenprobleme, oder allgemein Probleme mit dem Liegen und so hat, für den ist das Bett absolut Willkommen.
Es besitzt keinerlei Lattenrost was die Sorge für ein duchbrechen des Lattenrostes weg macht.
Ich kann dir anbieten hier https://www.boxspringbetten.net mal rein zuschauen. Wenn du magst, kannst du dich da ein wenig inspierieren lassen.
Die Preise dort sind meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Anbietern auch echt Human.
Wünsche dir viel Spaß bei der Bettauswahl, solltest du zu den Betten noch Fragen, immer raus damit. ich mach es nochmal kurz! ICH LIEBE DIE Betten :D
Lösungsbringer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 22:54
Geschlecht: Männlich

Re: Neues Bett muss her.

Beitragvon Inathind » Do 17. Aug 2017, 21:10

Danke für den Hinweis. Hat auch mir sehr weitergeholfen.

LG
Inathind
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:57
Wohnort: Schönhauser Alee in Stegen
Geschlecht: Weiblich



Zurück zu Gesellschaft




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron