☰ MENÜ
Ein Forum für alle Probleme die im Netz entstehen können. Diskussionen über soziale Netzwerke, Suchmaschinen, E-Mail-Dienste oder Downloads. Erhalte hilfreiche Informationen zu Webbrowsern, Onlinebestellungen oder Zahlungssystemen, bei denen du Rat brauchst.
Das Internet wirft unendlich viele Fragen auf, die du hier stellen und beantworten kannst.

kryptowährung?

Beitragvon BirgitEngel » Di 19. Sep 2017, 20:13

kennt sich jemand mit kryptowährungen aus?
BirgitEngel
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 13:32
Geschlecht: Weiblich

Re: kryptowährung?

Beitragvon Frour1980 » Do 28. Sep 2017, 22:27

Ne leieder nicht aber höre auch immer öfter davon .
Frour1980
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:33
Geschlecht: Männlich

Re: kryptowährung?

Beitragvon SebastianL » Do 12. Okt 2017, 18:59

Hi BirgitEngel.

Du meinst mit Bitcoin etc.? Was möchtest du denn ganz genau wissen? Da man in letzter Zeit immer mehr darüber liest, hat es mich auch mal interessiert und daher habe ich mich mit dem Thema vor kurzem mal auseinandergesetzt.
SebastianL
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:06
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich

Re: kryptowährung?

Beitragvon ModernFamilyFan » Di 24. Okt 2017, 10:42

Hi BirgitEngel,
ich kenne mich sehr gut mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen aus. Ich bin schon seit vielen Jahren in dem Thema aktiv, habe einige Kryptowährungen auf den Buckel und verdient. Meist via Mining, aber auch mittels Zocken wie beim https://www.bitcoinmachinas.com/. Ich verdiene auch Bitcoins für FB-Likes ( reale natürlich ), dann für Anmeldungen, Cashback Themen usw. Es kommt also darauf an, was Du letzten Endes wissen möchtest, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Doch wie unschwer zu erkennen, kenne ich mich mit dem Thema sehr gut aus und weiß bestimmt auch auf jegliche Fragen eine Lösung, Antwort oder Hilfe. Hoffe, dass Du dich bei mir einfach mal meldest, dann können wir ja ein bisschen quasseln, wenn Du magst.

Schönen Tag wünsche ich Dir
ModernFamilyFan
ModernFamilyFan
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Okt 2017, 01:56
Geschlecht: Weiblich

Re: kryptowährung?

Beitragvon Thatures » Mo 11. Dez 2017, 03:33

Hi, Ich kenne mich ein bisschen damit aus. Ich habe auch schon Bitcoins via IQ-Option gekauft, und diese sind im ständigen auf und ab aber es ist eine sehr gute Investition finde ich. :)
Thatures
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 15:05
Geschlecht: Weiblich



Zurück zu Internet




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron