☰ MENÜ
Unterhalte dich über Freundschaften und Kontakte, Lifestyle, Ausgehen, Sport, Tiere, Reisen, Kino und vieles mehr. Das Freizeitforum ist für alles neben Schule und Arbeit.

Trinkflasche für unterwegs?

Beitragvon Plexo » Fr 15. Sep 2017, 11:38

Hallo,
ich leide seit einiger Zeit oft unter Kopfschmerzen und mir wurde gesagt, dass ich vermutlich zu wenig trinke. Ein Problem ist, dass ich viel unterwegs bin und da kein Getränk zur Hand habe - und diesen Zustand einfach ignoriere und dann nichts trinke. Ich möchte mir jetzt etwas mehr Mühe geben und mir für unterwegs etwas zu Trinken mitnehmen. Ich finde es total eklig aus Plastikflaschen zu trinken, daher würde ich gerne eine Edelstahlflasche nehmen - allerdings habe ich da die Sorge, dass das Getränk dann ausläuft. Gibt es auslaufsichere Edelstahlflaschen?
Plexo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:51
Geschlecht: Männlich

Re: Trinkflasche für unterwegs?

Beitragvon Klamüsern » Fr 29. Sep 2017, 13:42

Ich verwende diese Trinkflasche aus Edelstahl: https://www.use-again.de/24bottles-Edelstahl-Trinkflasche-05-ltr-Formal-Grey Da läuft nichts aus :)
Klamüsern
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:34
Geschlecht: Weiblich

Re: Trinkflasche für unterwegs?

Beitragvon SebastianL » Do 12. Okt 2017, 18:49

Hallo Plexo.

Wir haben auch so eine Trinkflasche aus Edelstahl zu Hause rumstehen und ich habe noch nie erlebt, dass da etwas ausgelaufen ist. Du könntest ja eine bestellen und es mal testen. Falls nicht kannst du sie ja zurückgeben.
SebastianL
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:06
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich



Zurück zu Freizeit




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron