☰ MENÜ
Ein Forum für Studierende und Arbeitnehmer!
Fragen zu Aus- und Weiterbildung, Stress oder schwierige Situationen. Probleme mit Vorgesetzten oder Kollegen. Hilfe bei Arbeitsvertrag oder Kündigung.

Work Life Balance?

Beitragvon LebenslangGruenweiss » Fr 7. Jul 2017, 13:42

Hallo ihr Lieben

ich wollte mal fragen, wie ihr das mit der Balance aus Arbeiten und Freizeit findet und hinbekommt?
Fällt es euch leicht, bei Feierabend mit dem Job abzuschließen? Habt ihr eine erfüllte Freizeit?

Freue mich auf eure Antworten :freude:
Nicht jeder, der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld. ;)
LebenslangGruenweiss
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jul 2017, 15:29
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Weiblich

Re: Work Life Balance?

Beitragvon Luelf1940 » Do 28. Sep 2017, 09:07

Hallo,

ich bekomme das leider garnicht hin :(
Ich hab auch die Arbeit noch bis zum Schlafe gehen im Kopf.

Grüße
Luelf1940
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Sep 2017, 15:20
Geschlecht: Männlich

Re: Work Life Balance?

Beitragvon SebastianL » Do 12. Okt 2017, 18:20

Hallo LebenslangGruenweiss.

Leider habe ich dahingehend ein Problem und kriege das leider definitiv nicht hin. Es ist wirklich schwer abzuschalten. Ich habe das Bedürfnis immer irgendetwas zu machen. Wobei ich auch sagen muss, dass die meisten die ich kenne, auch das gleiche Problem haben.
Aber, ich arbeite daran und hoffe bald Erfolge zu erzielen :)
SebastianL
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:06
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich

Re: Work Life Balance?

Beitragvon LebenslangGruenweiss » Do 30. Nov 2017, 17:25

Hallo Sebastian,

wenn du irgendeine Taktik oder Strategie fürs abschalten findest solltest, lass mich sehr gern daran teilhaben! :)
Nicht jeder, der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld. ;)
LebenslangGruenweiss
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jul 2017, 15:29
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Weiblich



Zurück zu Beruf / Studium




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron