☰ MENÜ
Fragen zu PC, Tablet, Laptop, oder Konsole. Probleme mit Hardware, Software oder Peripherie. Fragen zu Betriebssystemen, Fehlerbehebung oder Games. Alles was mit Computer in Zusammenhang steht.

Internet Anbieter finden

Beitragvon Donravello » So 8. Jan 2017, 12:17

Hallo Liebe Leutz.
Bin neu hier. Wuup wuup.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter da ich mit meinem Leistungstechnisch und vom Support her sehr Unzufrieden bin.
Wie kann ich die Internetanbieter am besten Vergleichen? Jemand Ideen welcher da momentan am besten ist auf dem Markt?
Donravello
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 12:14
Geschlecht: Männlich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon Lösungsbringer » So 8. Jan 2017, 13:13

Hallo Don.
Herzlich Willkommen im Forum. Den passenden Anbieter für dich zufinden ist gar nicht mal so einfach.
Denn jeder hat ein andere Verhältnis zum Anbieter. Beispiel: Du findet die Telekom super, der andere kommt und sagt dir ach da habe ich nur Probleme. Von daher wirst du da nie auf einen nenner Kommen mit denen.
Du musst für dich die entscheidung treffen und auf das Verttrauen was man dir anbietet. Um dir die Auswahl bzw die Entscheidung des Anbieters ein bisschen leichter zu machen, kannst du gerne mal hier http://www.onlinekosten.de/highspeed-internet/ rein schauen. Da kannst du einen direkten Vergleich durchführen was die Geschwindigkeit und den Preis angeht. Eventuell hilft es dir ein wenig weiter. :)
Lösungsbringer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 22:54
Geschlecht: Männlich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon username » Di 10. Jan 2017, 09:27

Welchen Anbieter hattest du denn bislang?

Ich persönlich bin mit 1&1 sehr zufrieden...
username
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:50
Geschlecht: Männlich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon marion1968 » Di 24. Jan 2017, 17:41

Hast Du schon mal bei Stiftung Warentest nachgesehen? Die haben doch bestimmt auch einen Test...
Ich bin zwar auch bei 1&1, aber nicht sonderlich zufrieden...
marion1968
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Jan 2017, 19:21
Geschlecht: Weiblich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon gwolff » Fr 10. Mär 2017, 11:30

1&1 ist furchtbar, aber viel bessere Auswahl gibt es auch nicht.
gwolff
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 11:39
Geschlecht: Weiblich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon deban » Mi 5. Jul 2017, 07:28

Eine Vergleichsplattform kenne ich leider nicht. Bin bereits seit Jahren bei 1&1. Bisher hatte ich keinerlei Probleme was die Schnelligkeit und Verbindung angeht.
deban
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 08:25
Geschlecht: Männlich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon DennisAbt » Do 13. Jul 2017, 13:35

ich bin Kunde bei Vodafone und wirklich zufrieden.
DennisAbt
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 13:19
Geschlecht: Männlich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon Allalala » Fr 28. Jul 2017, 22:05

Ja, Vodafone ist wirklich sehr gut. Ich würde das raten.
Allalala
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Jul 2017, 20:36
Geschlecht: Weiblich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon SebastianL » Do 12. Okt 2017, 18:32

Hallo Donravello.

Es ist schwierig dir einen Rat zu geben. Ich war schon bei so vielen Anbietern und muss sagen, bei jedem gab es mehr oder weniger Probleme. Der eine hat bei dem einen Anbieter mehr Probleme, der andere hat beim gleichen Anbieter weniger Probleme. Daher denke ich mittlerweile, es ist pures Glück ob man Probleme hat oder zufrieden ist :-)
SebastianL
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:06
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon Busy Bee » Do 19. Okt 2017, 14:54

Say NO 2 O2! Schlimmster Anbieter mit schlechtester Anbindung und lächerlichem Techsupport. Bin bei der telekom und happy dort.
Busy Bee
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Okt 2017, 14:17
Geschlecht: Männlich



Zurück zu Computer




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron